Die Women`s Rowing Challenge ist mit Ende Januar beendet. Es ging darum, möglichst viele Meter in der vorgegebenen Zeit auf dem Ergometer zurückzulegen. Am 08.01. schwitzten alle 8 Minuten lang, am 15.01. – 15 Minuten, am 22.01. – 22 Minuten und die vierte und letzte Runde wurde am 30.01. in 30 Minuten absolviert.
Insgesamt „ruderten“ für den RVE 43 Mädchen und Frauen im Alter von 14 bis 71 Jahren in fünf unterschiedlichen Altersklassen. Große Unterstützung erhielt der RVE erstmalig von Tennisspielerinnen vom Tennisclub Rot-Weiß aus Eltville sowie Freundinnen und Arbeitskolleginnen. Vielen Dank dafür!
Mit dem Ergebnis von 482.403 zurückgelegten Metern belegte der RVE den stolzen 23 Platz  von 144 teilnehmenden Vereinen. Neben dem Schwitzen, sich Durchbeißen hatten doch alle Teilnehmerinnen Spaß und signalisierten im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.