Die ungewollte Corona-Pause bezüglich der Veranstaltung von Vereinsfesten und Stammtischen führte zu der Idee, diese sinnvoll zu nutzen. Da in den letzten Jahren die gebrauchten, älteren ca. 30 St. Holzstühle im Clubraum sehr beansprucht wurden und teilweise dadurch abgenutzt waren, hatten wir die Idee diese neu zu beziehen. Der ortsansässige Raumausstatter Stefan Zell hat uns dabei mit wertvollen Tipps sowie mit der preisgünstigen Materiallieferung unterstützt. Wir haben einen sehr hochwertigen Bezugsstoff in der Vereinsfarbe rot beziehen können. Die Vorarbeiten, wie Demontage der Sitzflächen, Zuschnitt des Schaumstoffes und des Bezugsstoffes wurden von Stefan und Annette Quirin, Lena Hartwich und Christopher Schneider durchgeführt. Die neue Polsterung der Sitzflächen übernahm freundlicherweise der Vater von Lena Hartwich. Die Reinigung der Stühle wurde im Zuge eines Arbeitsdienstes im Bootshaus  erbracht. Im Anschluss erfolgte die Aufarbeitung der Holzflächen der Stühle und Tische mit einem spez. Pflegemittel , bevor die neuen gepolsterten Sitzflächen montiert wurden.

Herzlichen Dank an alle Beteiligte.