Die erste große Veranstaltung für den Ruderverein im Jahr 2020 begann mit dem traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch, den 26. Februar 2020, in der geschmückten und gut geheizten Bootshalle. Tatkräftig wurde die Bootshalle in eine Event-Location verwandelt, alle Boote raus, Bierzeltgarnituren, Deko und Geschirr etc. hinein. Im Vorfeld bereitete die Ruderkameradin Margot Schneider kiloweise eingelegte leckere Heringe vor, dazu wurden die Pellkartoffel frisch im Bootshaus gekocht. Noch bevor wir geöffnet hatten standen bereits die ersten Gäste vor der Tür.

Der Partnerschaftsverein PEP Eltville – Passignano kam mit seinem halben Vorstand und dem Bürgermeister Patrik Kunkel traditionell wie in fast jedem Jahr vorbei. Zudem waren auch einige Nachbarrudervereine zu Gast.

Herzlichen Dank !

An dieser Stelle rechtherzlich Dank bei den vielen Helfern*innen im Ruderverein ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre.