Am Freitag, den 29. November 2019 fand die Weihnachtsfeier der Ruder-Jugend im Clubraum des Bootshaus statt.
Jeder brachte etwas zum Essen mit und einige auch ein Musikinstrument. Die Getränke wurden vom Verein gestiftet. Mit Live-Musik, Spielen und guter Laune machten sich die Jugendlichen einen schönen unterhaltsamen Abend.  Die beiden Vorsitzenden Andreas Scholtissek und Judith Jahn sowie die Trainer und der Jugendwart waren ebenfalls eingeladen. Mit einem kleinen Schokoladen Nikolaus und einem Vereins-T-Shirt wurden alle Jugendlichen vom Verein beschenkt. Der Abend wurde mit einer sehr schönen Bildershow  mit allen Ereignissen der Ruder-Jugend aus 2019, zusammengestellt von Lukas und Niclas Bänkel, abgerundet.

Bild und Text: RVE